Wir sind unterwegs

von | 17. Aug, 2017 | Reisen, Skandinavien | 2 Kommentare

Hallo zusammen 

heute ist unser Start-Tag und das heisst, dass wir ordentlich Kilometer machen müssen, um bis nach Hannover zu kommen. Start war um 08:00 zuhause, angekommen sind wir ca. um 17:30 in Hannover.

 Auf der HaFraBa-Autobahn – wer weiss, was das heisst? hab ich heute von Andreas gelernt, heisst Hamburg-Frankfurt-Basel-Autobahn – gab es halt so Überraschungen wie 10km Stau vor der Ausfahrt Rust, dann gefühlte 10 Baustellen, in denen man sich mit 60 durchgeschlängelt hat, und wenn man dann endlich mal aufs Gaspedal drücken und mehr als 120 fahren konnte, ja da gab es immer wieder nette Autofahrer, die auch noch schnell auf die linke Spur wollten, ich denke, ihr kennt das ja alle.

Das schönste Erlebnis war ein silbergrauer Porsche, der mit sicher 250 Sachen an mir vorbeigerauscht ist – ich habe nur eine kurze Bewegung im Rückspiegel gesehen, da war er schon vorbei!!

In Hannover angekommen, hat es zum Empfang geregnet, aber unverdrossen, wie wir sind, sind wir in die Innenstadt marschiert.

 

Und wir haben in einem Mövenpick zu Abend gegessen – auf der Karte war natürlich auch Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti – wir haben es uns verkniffen und etwas anderes bestellt.

2 Kommentare

  1. Liebe Carlotta, lieber Andy
    Ich freue mich für Euch, dass der Start gut geklappt hat. Falls Ihr noch Lust auf einen sehr speziellen Menschen habt: der Hafenmeister vom Yachthafen Hannover ist ein Unikat ☺. Zudem verschenkt er Kugelschreiber mit integrierter Taschenlampe ?. Liebe Grüsse Suzanne

    Antworten
    • Liebe Suzanne, in den Hafen haben wir es leider nicht geschafft – wir mussten weiter nach Dänemark. Danke für eure Wünsche

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo, wir sind Carlotta & Andreas

Wir reisen gerne individuell und manchmal auch auf spezielle Art!
Wir möchten unsere Erlebnisse gerne teilen - vielleicht ist das eine oder andere Reise-Highlight auch etwas, was du auch einmal unternehmen möchtest!

Neueste Kommentare