In eigener Sache

von | 17. Jun, 2019 | Wandern, Schweiz | 0 Kommentare

Nicht das ihr alle jetzt denkt, wir hätten das Wandern aufgegeben. Aber weil ich ein neues Knie bekommen habe, kann ich momentan nur kleine Ausflüge ums Haus herum unternehmen. Im August folgt eine weitere grosse Reise, diesmal nach Ungarn und Siebenbürgen, da melden wir uns auf jeden Fall wieder zurück.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo, wir sind Carlotta & Andreas

Wir reisen gerne individuell und manchmal auch auf spezielle Art! Wir möchten unsere Erlebnisse gerne teilen - vielleicht ist das eine oder andere Reise-Highlight auch etwas, was du auch einmal unternehmen möchtest!

Letzte Beiträge

Neueste Kommentare